|
|
| Autor |
Nachricht |
administrator ForumGOTT-Nix mehr-nix weniger
|
Verfasst am: Do Mai 22, 2008 10:59 am Titel: |
|
|
| Ordensmeister Prometheus hat folgendes geschrieben: | | beim letzten turnier waren orks und chaotiker auch nicht vollständig bemalt, hatten aber einige minis bereits fertig. wenn sich also sichtlich was zwischen den monaten tut, wird keiner was sagen. aber lediglich grob zusammengeklebte minis die sogar nach monaten keine veränderung erfahren haten möchte ich wirklich nicht als gegner haben. da machen mir auch kleine fortschritte kein problem, wenn der spieler zb. wenigstens die grundfarben aufgetragen hat, bzw. halt einige teile seiner armee fertig sind. |
So, und wie bitte soll ich das jetzt ausschreiben ?
Bemalpflicht, ja - aber nicht so ganz ?
Wo setzen wir denn die Grenze ?
1 Rhino angemalt & 2 nicht - tschüss ! ???
2 Rhinos angemalt & 1 Predator ist noch nackedei - paasssttt ! ???
Sooo einfach ist das dann nämlich nicht.
Aber ich probiers mal.
Siehe bald folgende Post.
| Zitat: | | als unterstützender judge melde ich mich gerne an. |
Du tust ja ganz so, als ob das dir als einen der "Obermotze" in der Community erspart bliebe
Ne, Spaß bei Seite. Firma nimmt das natürlich dankend an.  _________________ Nicht der hat recht, der am lautesten und öftesten schreit, sondern der dessen Argumente nachvollziehbar sind bzw. einer Überprüfung standhalten.
Wenn man etwas will, muß man sich gefälligst auch dafür persönlich anstrengen.
"Nur" jemanden "nachlaufen" und alle anderen zu Intelligenzbestien erklären, ist nicht zielführend.
Kartenspieler zu gewissen Zeiten auszuschließen, ist genauso unfair, wie Tabletop Freunde einfach zu gewissen Zeiten nicht spielen zu lassen.
Ich setze Umfragen an; jedoch stimme niemals mit ab. Ohne Ausnahme.
| administrator hat folgendes geschrieben: | *streicht was ab*
Fein , und schon eine Sorge weniger für den GO (Großer Organisator) |
| Ordensmeister Prometheus hat folgendes geschrieben: | GO??
Das Heisst doch GOTT
Grosser
Organisator der
Tabletop
Turniere |
|
|
| Nach oben |
|
PoQ Lord of the Board
|
Verfasst am: Do Mai 22, 2008 7:58 pm Titel: |
|
|
klartext in sachen bemalpflicht:
die modelle müssen bemalt sein.
wenn alle bemalt sind, ist ok.
wenn sie nicht alle bemalt sind, dann folgedes:
1. sollte ein spieler bei jedem neuen spiel neue modelle bemalt haben ist klar, dass er weniger zeit zum bemalen hat, es aber trotzdem macht.
2. sollte ein spieler nach 2 monaten keine nennenswerten bemalversuche unternommen haben, hat er die bemalpflicht nicht erfüllt.
was ist dabei ein nennenswerter bemalversuch:
- jedes monat nur die bases grün zu bemalen und zu sagen "da schau, farbe" reicht einfach nicht
- jedes monat nur eine einzige fertig bemalte miniatur als fortschritt einzustufen gilt auch nicht, ausser die mini ist gross (land raider) oder endgenial (boooaaaah!!!)
- pro monat eine einheit gut angemalt auf den tisch knallen würde für mich reichen (der spieler will maltechnisch einheit für einheit angehen)
- es fehlen innerhalb von einheiten bemalte modelle ist auch ok (der spieler will seine malkenntnissen an standardsoldaten testen, bevor der held dran ist)
- blablabla, hier gehört noch einiges rein, am besten in zusammenarbeit mit dem rest der 40k bande. |
|
| Nach oben |
|
|
 |
(Seite 2 von 2) Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|