|
|
| Autor |
Nachricht |
Yarrick Game-Master
Anmeldungsdatum: 21.02.2006 Beiträge: 952 Wohnort: Klagenfurt. Meistens.
|
Verfasst am: Di März 28, 2006 12:29 am Titel: Konzeptskizzen |
|
|
Wurden leider nur schnell fotografiert, deswegen ist die Qualität ziemlich bescheiden.
Ob die auf den Bildern gezeigten Skizzen wirklich die genannten Miniaturen darstellen, sei dahin gestellt. Bei einigen bin ich mir ziemlich sicher.
Dark Angels:
Absolutionspriester
Kommandanten 01
Kommandanten 02
Cypher & Scout
Marines
Marines
Sergeants o. Veteranen
Sergeants o. Veteranen
Absolutionspriester in Terminatorrüstung _________________ THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o] |
|
| Nach oben |
|
PoQ Lord of the Board
|
Verfasst am: Di März 28, 2006 8:21 am Titel: |
|
|
spätestens seit dem film "die unglaublichen" wissen wir wie jene enden, die capes tragen - aufwiedersehen schwertbrüder - tschüss kuttenträger :twisted: :twisted: :twisted:
ansonsten gefallen mir die skizzen recht gut. offensichtlich will gw aus den verschiedenen orden soviel unterschied rauspressen, daß sie schon fast wie verschiedene völker aussehen. cooool _________________ Mortheim: Skaven, Besessene, Dunkelelfen
Warhammer Fantasy: Dunkelelfen (2.000)
Warhammer 40.000: Eldar (6.000)
Infinity: Panoceania (Starterbox)
Warmachine: Cryx (Starterbox)
Flames of War: Americans (3.000) |
|
| Nach oben |
|
|
|