Album Check your PMs Login
Registrieren

Go Back Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
Yarrick
Game-Master

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 10:44 pm    Titel: Die legendärsten Erlebnisse... Antworten mit Zitat

...des Spieles vom 19.03. waren:
  1. Das sowjetische U-Boot
    Nachfolger des sowjetischen Transportschiffes, das es diesmal sogar bis ins Mittelmeer geschafft hat
  2. Das deutsche Transportschiff
    Dieser Kahn überlebte als einzige deutsche Einheit das Spiel und versenkte das obengenannte sowjetische sowie ein amerikanisches U-Boot
  3. Der britische Panzer
    der nach einem brutalen Küstenbombardement in Deutschland einmarschiert ist
  4. Die deutsche Luftlandeoperation
    in Großbritannien. Ein gelungener Würfelwurf mehr, und meine Landser wären einmarschiert :X

THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Berntron
Game-Master

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

5. Die unglaubliche aber wahre Versenkung eines Flugabwehrgeschützes. Wie das möglich war ? Mein Handelsschiff klaute es aus einer zerbombten deutschen Stadt & wurde dafür seinerseits später versenkt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yarrick
Game-Master

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2006 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Flakgeschütz stand in Paris! :twisted:
THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Berntron
Game-Master

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2006 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, alter Haarespalter! Razz
Ganz böser Bube ist ganz böser Bube - egal in welchem Land der sich gerade rumtreibt. Razz Cool
Yarrick
Game-Master

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2006 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, 'ne Flak ist zu verschmerzen, aber wenn man ein U-Boot gegen einen Transporter verliert, sollte man lieber ganz schnell ganz ruhig sein, gell, Herr Amerikaner? Razz
Berntron
Game-Master

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich da nicht der Russe mit seinem einzigen U-Boot todesmutig mit deinem Frachter angelegt ?

Oder war da was bei den Inseln bei mir ?

*kann sich aber nicht mehr so gut erinnern*
*möglicherweise aber auch verdrängt Razz *

Weißt eh, WENN ich schon mal was auf ein Himmelfahrtskommando schicke - dann ORDENTICH viel *lacht*
Hab es ja schon 2x als Japaner geschafft, ne ganze eigene Fleet zu verschrotten :twisted:
Yarrick
Game-Master

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Frachtschiff hat 2 U-Boote versenkt- einmal das russische und einmal deins, nachdem du in Algerien angelandet bist.
Berntron
Game-Master

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am 18.03.07 spielten wir die neue Art von Axix & Allies mit allerlei Zusatzregeln bei Forschung usw.

Von Natur aus sind in dieser Version die Deutschen schon recht stark.
Aber was mit mir und meinen Briten mit gröberen Würfelpech passierte, war nimmer scheen:

1. Die massierten U-Boot Wolfsrudel griffen meine Schiffe vor England an - und *blubb* weg waren alle; gerade einen Transporter der Deutschen leistete meiner Heimatflotte am Meeresgrund noch Gesellschaft.

2. Eines meiner teuersten SChiffe wurde per Jäger und Bomber buchstäblich in kleine Fetzen geschossen. Gerade ein paar verirrte Kugeln holten im Feuerregen einen Bomber und einen Jäger der Deutschen runter.

3. Ein naher Zerstörer samt Frachter wurde ähnlich erledigt.

Jetzt kam ich erstmal dran!
Na gut, attacke mit allem, was ich noch hatte:
1. Bomber & Jäger fliegen los, um die auch schon schwer in Bedrängnis geratenen Russen zu helfen.
Treffen glaub ich gerade mal 1 ganzen Infanteriesoldaten (meine Schützen dürften definitiv ihren Tee mit Whiskey verwechselt haben)
Zurück kam jedenfalls keiner. die gesamte Royal Airforce war vernichtet worden.
Naja - fast. Da gab es ja noch einen letzten kleinen Flieger auf einen Träger.

2. Meine gesamte Flotte vor Indien legt sich mit den Japanern in der Nähe an.
Ein furchtbarer Kampf, den keine (!) meiner Einheiten überlebt & gerade mal einen Transporter & 1 Boot glaub ich erwische ich, damit keiner denkt, die Schützen bei mir wären noch beim traditionellen 13:00 Tee gewesen.

*Na bumm!*
Dann kommen die Japaner dran und vertreiben mich aus Indien.

Die Amis tun traditionell mal noch herzlich wenig - außer durch einen Angriff auf die Deutschen vor meiner Küste den Deutschen auch die Gelegenheit zu geben, meinen letzten, nagelneuen Zerstörer in die Luft zu jagen.
*autsch*

Die Russen hat übrigens auch kein Glück & waren durch die Scharfschützen der Deutschen praktisch halbiert worden.

Fazit: In einer einzigen Runde war es um die Achse des Guten Razz geschehen.
Locker ca 1 Stunde Erklärung für den Neuling Poq, ca. 1h Spiel, 2 zusätzliche Städte in Hand der Achse des glücklichen Razz Bösen - und fertig war der Minor-Win.
*LOL*

-----------------------------------------------------------------

Dann wurde noch eine Runde Seeschlacht gespielt, die Gerald (Sandner) gewann. Obwohl ich meinem Spitznamen Blasting-Burny alle Ehre machte & 2 Runden lang alles in Umgebung garnicht so schlecht vernichtete, hatte Geralds Geheimdienst dann doch die besseren Spione Sad

Im abschließenden Poker kam dann aber mein Pokerface zum Einsatz & wenigstens das hatte Erfolg & ich beschloß den Abend als Chip-Millionär.
Sicher ein gutes Zeichen für die nächste Runde Axis&Allies:
Krieg braucht ja GGG. Geld, Geld und nochmal Geld.

Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Forum Index.   Home.
(Seite 1 von 1)  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: