|
|
| Autor |
Nachricht |
Berntron Game-Master

|
Verfasst am: So März 12, 2006 2:47 am Titel: Flops & Verrücktheiten |
|
|
Was war denn DAS heute für eine Partie ?
Daß mann mit vielen Scouts beginnt, ist ja nichts neues - aber daß ich mit 1 Dreadnought, 3 Souts beginne, immer wieder Schiffe nachkaufe und mir eigentlich nur die Scouts rauspicke - unpackbar! Sonst war da ja wenigstens "Abwechslung"- mal n Scout, dann n Dread und immer wieder nette Zerstörer. Aber bei der Partie, rückte der Galaxy-Händler trotz Großeinkauf für mich immer nur die Ladenhüter raus *grunz*.
Mußte mir mühsamst die Schiffe von den Nachbarn ausleihen - sonst wäre ich ja zu garnix gekommen!
Heiko hatte dafür heute wieder seinen Minen-Feld Tag. Einmal keinen Minesweeper - und schon hattest n Feld am Ar... .
Verteilte das echt wie die Zuckerl *lol*. |
|
| Nach oben |
|
Yarrick Game-Master
Anmeldungsdatum: 21.02.2006 Beiträge: 952 Wohnort: Klagenfurt. Meistens.
|
Verfasst am: Mo März 13, 2006 12:24 am Titel: |
|
|
Naja, kommt auf dasselbe raus wie mein Glück beim Ziehen von Aktionskarten. Da spielt man mal die Sardakk Norr, die beiden Dreadnoughts zählen als Träger... zieht 2 Bomber und 3 Fighter... und hat ein Minefield am Hals.
Nächste Woche gibt's die Rache an Minenfeld- Heiko :twisted: _________________ THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o] |
|
| Nach oben |
|
Berntron Game-Master

|
Verfasst am: Fr Apr 07, 2006 11:22 am Titel: |
|
|
Also, jetzt kann ich mich ECHT bald über die "Krone der Scouts" freuen.
Wieviel Scouts hab ich beim letzten Mal hintereinander gezogen ?
3x 2 Stück ? (1 normal und 1 Durch mein gespieltes Volk)
Und wieder war es wie verhext - alle anderen zogen alle möglichen Schiffe - nur ich konnte mir ständig die Scouts aussuchen.
"Nehm ich jetzt den 2er Scout oder doch lieber den 3er ?"
Unpackbar!
Ein Wunder, daß mir die berühmt-berüchtigte 1er "Ding" erspart blieb.
Erst gegen Ende rückte der Waffenspielzeug-Händler dann mal was stärkeres raus.
Naja, ich hab trotzdem gewonnen. Mein einziges Magblast-fähiges Schiff bestand zwar nur noch aus einer Hülle Marke Schweizerkäse, aber es hat den letzten 1 Millimeter Panzerung wüst umsich schießend verteidigt und 2 andere Spieler dabei aus dem All geblastert  |
|
| Nach oben |
|
General des Chaos Standardlistenspieler

|
Verfasst am: Fr Apr 07, 2006 5:16 pm Titel: |
|
|
ja,ja wenn man die ganze zeit nicht angegriffen wird, ist es ja eine kunst zu gewinnen,oder?
ich erinnere mich noch an vorwürfe der absprache.warum gerade jetzt? _________________ Wer sich mit mir anlegt , ist selbst schuld |
|
| Nach oben |
|
Berntron Game-Master

|
Verfasst am: Fr Apr 07, 2006 9:32 pm Titel: |
|
|
Nicht angegriffen ?
Und meine Schiffe, dies ständig zerrissen hat, hat wohl NUR der Rost erwischt, was ? :twisted:
Und das Kanonenboot wurde wohl schon mit 1 letzten Panzerungspunkt geliefert, was ? :twisted:
Und zum Thema "Absprache": Welch Wunder: Einmal euch "auseinandergesetzt" und schooonnn gewann jemand anderer.
Sonst habt ihr alle anderen in trauter Zweisamkeit abgeballert, um dann den Sieg zwischen euch auszumachen.
Jetzt liegt ihr ständig allen anderen in den Ohren von wegen Absprache, wenn mal der eine oder andere aus TAKTISCHEN Gründen nicht sofort beschossen wird. *nerv*
Ihr ward die EINZIGEN, die mit "Gewalt" einen auf Teamspieler machen mußtet - und das auch noch tw. groß angekündigt habt (z.B. Zigaretten-Kuhandel).
Dann kam auch noch die fadenscheinige Ausrede von wegen sinngemäß "die besten bleiben halt immer übrig".
NUNJA - kaum konntet ihr nicht mehr so ohne weiteres zusammenspielen bzw. im Team spielen, waren plötzlich ANDERE nach satten 3 Samstagen "die besten".
Fazit: Haltet euch gefälligst an die Spielidee & versucht nicht auffällig euer eigenes Süppchen zu kochen.
DANN ist und BLEIBT ein Spiel auch immer und immer wieder spannend.
:twisted:
(wenn sich der Gewinn eines Spieles stark zu gunsten von nur 2 Spielern von ca.6 verschiebt, ist es nämlich nimmer spannend)  |
|
| Nach oben |
|
General des Chaos Standardlistenspieler

|
Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 3:40 pm Titel: |
|
|
war auch kein wunder das ich so früh das spiel verlassen hab,was bleibt mir denn anderes übrig,wenn links und rechts nur dreathnoughs liegen?
und ich nur müll ziehe.
und jeder schiesst lieber auf meine destroyer und cruiser als auf deine scouts
aber die rache wird süss.,oder joda? _________________ Wer sich mit mir anlegt , ist selbst schuld |
|
| Nach oben |
|
|