|
|
| Autor |
Nachricht |
Yarrick Game-Master
Anmeldungsdatum: 21.02.2006 Beiträge: 952 Wohnort: Klagenfurt. Meistens.
|
Verfasst am: Fr Jun 08, 2007 3:00 pm Titel: |
|
|
Bei mir gibt's ein Problem: Ich weiss nicht, ob ich morgen frei bin. Mit etwas Pech muss ich nach Villach. Verwandte. Ich kann erst morgen Mittag Bescheid geben. _________________ THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o] |
|
| Nach oben |
|
PoQ Lord of the Board
|
Verfasst am: Fr Jun 08, 2007 5:08 pm Titel: |
|
|
würde mich freuen wenn du trotzdem auftauchen könntest. für das eigentliche turnier nächste woche haben wir wahrscheinlich 9-11 spieler  _________________ Mortheim: Skaven, Besessene, Dunkelelfen
Warhammer Fantasy: Dunkelelfen (2.000)
Warhammer 40.000: Eldar (6.000)
Infinity: Panoceania (Starterbox)
Warmachine: Cryx (Starterbox)
Flames of War: Americans (3.000) |
|
| Nach oben |
|
PoQ Lord of the Board
|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 6:45 am Titel: |
|
|
also denn, zeit für die fixe turnierausschreibung:
1. Spielmann Mortheim Turnier am Samstag, dem 16. Juni 2007 um 09.30 Uhr.
Zu gewinnen gibt es:
- einen Spielmann Gutschein im Wert von € 15,-- für den Erstplatzierten sowie
- einen Spielmann Gutschen im Wert von € 5,-- für die am schönsten bemalte Bande. (von Pago und PoQ bemalte Bande nehmen aus Fairnessgründen hierbei nicht Teil)
Sollte jemand beide Preise einheimsen kriegt er natürlich nur den höher wertigen Preis des Erstplatzierten. Am Bemalpreis nimmt sie dementsprechend natürlich nicht mehr Teil.
Es werden, wie im unten Im Tagesablauf beschrieben, 4 Runden gespielt. Eine Mittagspause sowie Siegerehrung sind darin eingeplant womit wir gegen 20.00 Uhr mit dem Turnier fertig sein werden.
Die Runden sind folgendermaßen gesetzt: Eineinhalb Stunden für die Partie, dann ertönt der Gong. Die gerade gespielte Phase des aktiven Spielers wird noch zu Ende gespielt, dann ist das Spiel zu unterbrechen und der Sieger anhand des Szenarios zu bestimmen. Eine weitere halbe Stunde haben die Spieler Zeit um Dinge wie Verletzungen, Erfahrung, Erkundung sowie Einkauf zu tätigen. Damit werden zwei Stunden für das Spielen aufgebracht und die weiteren 5 Minuten die ihr oben seht gehen drauf die nächste Runde aus zu rechnen sowie für die Spieler ihre Minis zusammen zu kratzen und den nächsten Tisch zu suchen.
Voraussichtlicher Tagesablauf:
09.30-10.00: Anmeldung und Auslosung der ersten Runde. Die Tische werden aufgestellt, die Banden nochmals überprüft. Damit das schneller vorangeht bitte die Bandenbögen richtig ausgefüllt schon mitbringen.
10.00-12.00: Erste Runde
12.05-14.05: Zweite Runde
14.05-15.00: Mittagspause für alle Hungrigen
15.00-17.00: Dritte Runde
17.05-19.05: Vierte Runde
19.05-20.00: Siegerehrung
Bereits angemeldete Spieler:
- Daniel
- Gerald
- Gert
- Johannes
- Heiko
- JPS
- Pago
- Pette
- Pille
- PoQ
- Rene
- Robert _________________ Mortheim: Skaven, Besessene, Dunkelelfen
|
| Nach oben |
|
Pette ...kommt in seine eigene Hölle.

Anmeldungsdatum: 06.03.2006 Beiträge: 137 Wohnort: Klagenfurt ,aber bin meistens beim Spielmann an zu treffen
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 8:02 pm Titel: |
|
|
Sry Leute ich kann nicht kommen!!!!!!!!!!
Ich muss lernen für die Schule!!! Hab 5 Prüfungen nächste Woche !!!!
Es tut mir echt leid ihr müsst ohne mich aus kommen!!! _________________ Wir sind besser als ihr und wir wissen es!
Du bist nicht ok ich bin nicht ok aber das schon ok Sache gefällt mir gut! |
|
| Nach oben |
|
administrator ForumGOTT-Nix mehr-nix weniger
|
Verfasst am: Di Okt 02, 2007 11:05 am Titel: |
|
|
Unlängst in Mortheim....
In bester epi2-Yoda Manier schlagen 5 Gegner auf einen winzigen Grünling ein - und hauen konstant daneben - und das gleich mehrere Runden lang! _________________ Nicht der hat recht, der am lautesten und öftesten schreit, sondern der dessen Argumente nachvollziehbar sind bzw. einer Überprüfung standhalten.
Wenn man etwas will, muß man sich gefälligst auch dafür persönlich anstrengen.
"Nur" jemanden "nachlaufen" und alle anderen zu Intelligenzbestien erklären, ist nicht zielführend.
Kartenspieler zu gewissen Zeiten auszuschließen, ist genauso unfair, wie Tabletop Freunde einfach zu gewissen Zeiten nicht spielen zu lassen.
Ich setze Umfragen an; jedoch stimme niemals mit ab. Ohne Ausnahme.
| administrator hat folgendes geschrieben: | *streicht was ab*
Fein , und schon eine Sorge weniger für den GO (Großer Organisator) |
| Ordensmeister Prometheus hat folgendes geschrieben: | GO??
Das Heisst doch GOTT
Grosser
Organisator der
Tabletop
Turniere |
|
|
| Nach oben |
|
PoQ Lord of the Board
|
Verfasst am: Di Okt 02, 2007 8:58 pm Titel: |
|
|
winziger grünling??? ist das nicht ein nurgling? _________________ Mortheim: Skaven, Besessene, Dunkelelfen
|
| Nach oben |
|
Berntron Game-Master

|
Verfasst am: Di Okt 02, 2007 9:11 pm Titel: |
|