|
|
| Autor |
Nachricht |
administrator ForumGOTT-Nix mehr-nix weniger
|
Verfasst am: Do Apr 12, 2007 10:57 am Titel: Zum Thema Registrierungsprobleme |
|
|
Es könnte vorkommen, daß ihr euch nicht registrieren könnt, bzw. das Forum euer Registrieren nicht annimmt.
Sollte das passieren, schickt uns bitte über http://www.spielmann.cc/component/option,com_contact/Itemid,3/ eine kurze Nachricht.
Eure Email-Adresse bzw. Addy wird dann sofort freigeschaltet.
Hintergrund für diese Hürde sind inflationäre Spam-Bots, die unser Forum leider täglich heimsuchen.
Ohne rigorose email-addy-Sperren komme ich mit dem löschen der unerwünschten Spammer samt ihren Nachrichten kaum nach.
So toll die neuen Medien bzw. Internt auch sind - so stark wird die online-Welt von Werbe-Spammern mißbraucht.
Was las ich zuletzt ? 9 (oder so) von 10 Mails sind Spam ?
Traurig, aber leider Realität. _________________ Nicht der hat recht, der am lautesten und öftesten schreit, sondern der dessen Argumente nachvollziehbar sind bzw. einer Überprüfung standhalten.
Wenn man etwas will, muß man sich gefälligst auch dafür persönlich anstrengen.
"Nur" jemanden "nachlaufen" und alle anderen zu Intelligenzbestien erklären, ist nicht zielführend.
Kartenspieler zu gewissen Zeiten auszuschließen, ist genauso unfair, wie Tabletop Freunde einfach zu gewissen Zeiten nicht spielen zu lassen.
Ich setze Umfragen an; jedoch stimme niemals mit ab. Ohne Ausnahme.
| administrator hat folgendes geschrieben: | *streicht was ab*
Fein , und schon eine Sorge weniger für den GO (Großer Organisator) |
| Ordensmeister Prometheus hat folgendes geschrieben: | GO??
Das Heisst doch GOTT
Grosser
Organisator der
Tabletop
Turniere |
|
|
| Nach oben |
|
administrator ForumGOTT-Nix mehr-nix weniger
|
Verfasst am: Fr Jan 23, 2009 8:51 pm Titel: |
|
|
Tut mir leid, mußte .net wieder sperren.
Aus dem Eck kommen neuerdings die ärgsten Spammer.
1 hatte ich vorzeitig abgeschossen; der 2. ist mir aber durch die Lappen gegangen.
Und schon durfte ich wieder 23 Posts killen.
 _________________ Nicht der hat recht, der am lautesten und öftesten schreit, sondern der dessen Argumente nachvollziehbar sind bzw. einer Überprüfung standhalten.
Wenn man etwas will, muß man sich gefälligst auch dafür persönlich anstrengen.
"Nur" jemanden "nachlaufen" und alle anderen zu Intelligenzbestien erklären, ist nicht zielführend.
Kartenspieler zu gewissen Zeiten auszuschließen, ist genauso unfair, wie Tabletop Freunde einfach zu gewissen Zeiten nicht spielen zu lassen.
Ich setze Umfragen an; jedoch stimme niemals mit ab. Ohne Ausnahme.
| administrator hat folgendes geschrieben: | *streicht was ab*
Fein , und schon eine Sorge weniger für den GO (Großer Organisator) |
| Ordensmeister Prometheus hat folgendes geschrieben: | GO??
Das Heisst doch GOTT
Grosser
Organisator der
Tabletop
Turniere |
|
|
| Nach oben |
|
|
|