administrator ForumGOTT-Nix mehr-nix weniger
|
Verfasst am: Mo Aug 09, 2010 9:37 pm Titel: Zusammenarbeit mit Gilead |
|
|
Wie ihr bald in der SMS mitbekommen werdet, finden sich jetzt auch Gilead-Turniere in der Ankündigung.
Ist einfach eines der Dinge, die ich im Zuge einer besseren Zusammenarbeit mit Gilead für diesen Club tue.
Die Turniere finden natürlich dennoch im Gilead statt - nur daß da keine Mißverständnisse "aufkommen".
Ich hätte gerne einen Link zu den Turnierregeln reingeschrieben - aber der ging leider in die SMS nicht rein.
http://www.tabletoptournaments.net/at/t3_tournament.php?tid=6395
Am 11. September kommen uns aber ein paar Spieler vom Gilead im Zuge eines kleinen "Warhammer-Kennenlern-Tages" besuchen.
Ähnlich wie bei 40k soll hier mit 1000 Pkte die neue Edition mit "Freundschaftsspiel-Charakter" näher kennengelernt werden.
mfg
Admin _________________ Nicht der hat recht, der am lautesten und öftesten schreit, sondern der dessen Argumente nachvollziehbar sind bzw. einer Überprüfung standhalten.
Wenn man etwas will, muß man sich gefälligst auch dafür persönlich anstrengen.
"Nur" jemanden "nachlaufen" und alle anderen zu Intelligenzbestien erklären, ist nicht zielführend.
Kartenspieler zu gewissen Zeiten auszuschließen, ist genauso unfair, wie Tabletop Freunde einfach zu gewissen Zeiten nicht spielen zu lassen.
Ich setze Umfragen an; jedoch stimme niemals mit ab. Ohne Ausnahme.
| administrator hat folgendes geschrieben: | *streicht was ab*
Fein , und schon eine Sorge weniger für den GO (Großer Organisator) |
| Ordensmeister Prometheus hat folgendes geschrieben: | GO??
Das Heisst doch GOTT
Grosser
Organisator der
Tabletop
Turniere |
|
|