|
|
| Autor |
Nachricht |
Berntron Game-Master

|
Verfasst am: So Jul 02, 2006 11:38 am Titel: Für alle Tyraniden-Freaks ein extra-Hingucker |
|
|
Die Schwarmkönigen scheint auch auf Medusa V vorbeigeschaut zu haben. *mächtig, mächtig.*
Und der Käfer steht auch gut im Futter:
 |
|
| Nach oben |
|
General des Chaos Standardlistenspieler

|
Verfasst am: So Jul 02, 2006 3:50 pm Titel: |
|
|
ICH MUSS DASS HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WO KRIEG ICH DAS IN MEINE ZANGENKRALLEN?
MUSS HABEN:MUSS HABEN!!!!!!!!!!!![/b] _________________ Wer sich mit mir anlegt , ist selbst schuld |
|
| Nach oben |
|
Berntron Game-Master

|
Verfasst am: So Jul 02, 2006 6:19 pm Titel: |
|
|
Wette 1000 Credits, daß dafür um eh nur ca. 1000 € auf Forgeworld einkaufen mußt und dann 1000 Tage damit zubringst, das alles unter 1000 Flüchen zurechtzubiegen, weil mindestens 10 Teile fehlen und wenigstens 100 Teile überhaupt falsch sind und der Rest schwer bis garnit zusammenpasst.
Hab da schon die eine oder andere Story zu Forgeworld gehört. . . |
|
| Nach oben |
|
Floh0815 Game-Fan

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 11 Wohnort: 1.Im Kaff weit weit weg, 2. in der HTL (leider), 3.Irgendwo im Südpark
|
Verfasst am: Mi Jul 05, 2006 6:47 pm Titel: |
|
|
Hey Berntron, sei doch nit so negativ. Die 1000er kann man doch durch 999er ersetzen. das sieht dann gleich viel besser aus.
|
| Nach oben |
|
Berntron Game-Master

|
Verfasst am: Mi Jul 05, 2006 8:13 pm Titel: |
|
|
Na, ok - ich will nicht so sein.
999,99 is absolutes maximum - und niemals grausliche 1000!
 |
|
| Nach oben |
|
Yarrick Game-Master
Anmeldungsdatum: 21.02.2006 Beiträge: 952 Wohnort: Klagenfurt. Meistens.
|
Verfasst am: Fr Jul 07, 2006 11:49 pm Titel: |
|
|
| Der Liktorengant hat folgendes geschrieben: | ICH MUSS DASS HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WO KRIEG ICH DAS IN MEINE ZANGENKRALLEN?
MUSS HABEN:MUSS HABEN!!!!!!!!!!!! |
Bild Nr. 1:
Tyranid Hierophant Bio- Titan
Kostenpunkt: 185,- brit. Pfund (ca. 270,- Euro)
Bilder: hier und hier
Bild Nr. 2:
Tyranid Trygon
Kostenpunkt: 75,- brit. Pfund (ca. 110,- Euro)
Bilder: hier
Die Regeln für die Viecher gibt's im Imperial Armour Update 2005 (Hierophant) und im Imperial Armour Vol. 4- The Anphelion Project (Trygon).
Kann ich dir übrigens alles in Köln besorgen.
| Berntron hat folgendes geschrieben: | Wette 1000 Credits, daß dafür um eh nur ca. 1000 € auf Forgeworld einkaufen mußt und dann 1000 Tage damit zubringst, das alles unter 1000 Flüchen zurechtzubiegen, weil mindestens 10 Teile fehlen und wenigstens 100 Teile überhaupt falsch sind und der Rest schwer bis garnit zusammenpasst.
Hab da schon die eine oder andere Story zu Forgeworld gehört. . . |
Damit hab' ich 1.000 Credits bei dir gut. Ich tausche sie gegen 3 Rhinos, einen Predator, einen Landspeeder und eine Box Graumähnen. Ich hole das Zeug dann am Samstag ab .
Wegen dem "Warping" mancher Teile (das "Verbiegen") würde ich mir bei diesem Ding nicht wirklich Sorgen machen. Fast alle Teile scheinen mir dünn genug zu sein, um sie nach ein wenig Erwärmen in heißem Wasser zurechtzubiegen.
Ein Luxus, den ich bei meiner Vulture nicht hatte  _________________ THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o] |
|
| Nach oben |
|
Berntron Game-Master

|
Verfasst am: Sa Jul 08, 2006 9:39 am Titel: |
|
|
| Yarrick hat folgendes geschrieben: |
Damit hab' ich 1.000 Credits bei dir gut. Ich tausche sie gegen 3 Rhinos, einen Predator, einen Landspeeder und eine Box Graumähnen. Ich hole das Zeug dann am Samstag ab . |
Gut, dann mußte nur mehr ca. 1000 Jahre warten & die 1000 Credits sind auch außerhalb der Table Top-platte als Zahlungsmittel akzeptiert.
Allerdings glaub ich, daß wir bzw. unsere Ur-Enkel (sofern überhaupt die Weltgranden die Finger "vom großen roten Knopf" lassen konnten) zu dem Zeitpunkt wohl schon selber in virtuellen Panzern hocken & einander fluchend in Hologramm-Fahrzeugen in von der Wirklichkeit nicht zu unterscheidenden Welten einander die Rakten um die Ohren jagen.  |
|
| Nach oben |
|
|