|
|
| Autor |
Nachricht |
Pette ...kommt in seine eigene Hölle.

Anmeldungsdatum: 06.03.2006 Beiträge: 137 Wohnort: Klagenfurt ,aber bin meistens beim Spielmann an zu treffen
|
Verfasst am: Di Aug 14, 2007 8:41 pm Titel: |
|
|
Hättest du Lust am Freitag auf Mortheim ???
Also ich hätte Zeit! _________________ Wir sind besser als ihr und wir wissen es!
Du bist nicht ok ich bin nicht ok aber das schon ok Sache gefällt mir gut! |
|
| Nach oben |
|
Yarrick Game-Master
Anmeldungsdatum: 21.02.2006 Beiträge: 952 Wohnort: Klagenfurt. Meistens.
|
Verfasst am: Di Aug 14, 2007 9:06 pm Titel: |
|
|
Freitag wäre ich derweil offen, ja. _________________ THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o] |
|
| Nach oben |
|
PoQ Lord of the Board
|
Verfasst am: Do Aug 16, 2007 9:01 am Titel: |
|
|
mortheim haben wir eine art vorbereitungskampagne laufen - nix offizelles nichts durchdachtes. jeder spielt einfach mit einer liste die er immer ins feld führt ohne rücksicht auf die liste des mitspielers - sie kann also um ein vielfaches besser oder schlechter sein.
insofern vorbereitung in hinsicht auf wie spiele ich gegen einen überlegenen gegner, wie sollte sich meine bande sinnvoll während einer kampagne entwickeln, welche skills soll ich wie verteilen, verdammt mein anführer ist verreckt was jetzt, das leben stinkt wo ist meine mami und dergleichen problemchen die auftauchen könnten.
also yarrick tauche er mit einer brandneuen bande auf - ich werde da sein. _________________ Mortheim: Skaven, Besessene, Dunkelelfen
Warhammer Fantasy: Dunkelelfen (2.000)
Warhammer 40.000: Eldar (6.000)
Infinity: Panoceania (Starterbox)
Warmachine: Cryx (Starterbox)
Flames of War: Americans (3.000) |
|
| Nach oben |
|
|
 |
(Seite 3 von 3) Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|