|
|
| Autor |
Nachricht |
PoQ Lord of the Board
|
Verfasst am: Di Jun 13, 2006 9:48 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | *hüstel* Hab ich was anderes gesagt ? Auch habe ich schon Samstag unter deinen ungläubigen Blicken gesagt, daß ich gegen SMs fast völlig anders konfiguriert hätte. |
oh ja, das stimmt wohl. aber mal sehen, wie sich mein "padawan" berntron am samstag schlagen wird. ich glaube, ich muß den mann mal unter meine fittiche nehmen, damit er seinem maulen im forum auch taten am spielfeld folgen lassen kann :twisted:
also, berntron, ich ruf dich heute am abend mal an.  _________________ Mortheim: Skaven, Besessene, Dunkelelfen
Warhammer Fantasy: Dunkelelfen (2.000)
Warhammer 40.000: Eldar (6.000)
Infinity: Panoceania (Starterbox)
Warmachine: Cryx (Starterbox)
Flames of War: Americans (3.000) |
|
| Nach oben |
|
Berntron Game-Master

|
Verfasst am: Di Jun 13, 2006 12:47 pm Titel: |
|
|
*äähheemmm*
Gemault habe ich nicht. Ich blieb schön brav auf dem Boden der Tatsachen & beschrieb nur wie es kleinen tyras vor meinen Waffen ergeht/erging sowie wie mobil eigentlich eine Dessi-Armee ist.
Ein gewisser Herr Liktorengant hat dem entgegen im erstmaligen Glückstreffer auf einen Predator (der nichtmal soviel Panzerung wie Mono oder Land Raider hat) gleich die total easy Vernichtung eines Monos gesehen.
Das hab ich korrigiert.
Als "maulen" würde ich das nicht gerade bezeichnen.
Bei Mr. Liktorengant wäre ich da aber in Sachen "Maulen" nicht so sicher.  |
|
| Nach oben |
|
Yarrick Game-Master
Anmeldungsdatum: 21.02.2006 Beiträge: 952 Wohnort: Klagenfurt. Meistens.
|
Verfasst am: Di Jun 13, 2006 12:57 pm Titel: |
|
|
| Ordensmeister Prometheus hat folgendes geschrieben: | | wo sollen die zwei cybots denn spielbar sein? imperial armour? |
Mortis-Cybots. Das neue Spielzeug der Dark Angels und aller Nachfolgeorden- aber keine doppelten Plasmakanonen.  _________________ THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o] |
|
| Nach oben |
|
General des Chaos Standardlistenspieler

|
Verfasst am: Di Jun 13, 2006 2:57 pm Titel: |
|
|
komm schon berntron.stell am samstag einen monolithen auf und ich zeige dir was ich gemeint habe.
aber höchstwarscheinlich werde ich keinen monolithen zu besicht bekommen. es ist ja zeit von nöten. aber keine krieger als exis aufstellen.
also berntron : viel spass beim zusammen kleben der exis und sw. dessis
ansonsten gelten meine ganten als carnifexe.
mfg gerald :twisted: :twisted: _________________ Wer sich mit mir anlegt , ist selbst schuld |
|
| Nach oben |
|
Berntron Game-Master

|
Verfasst am: Di Jun 13, 2006 3:29 pm Titel: |
|
|
| Der Liktorengant hat folgendes geschrieben: | also berntron : viel spass beim zusammen kleben der exis und sw. dessis
ansonsten gelten meine ganten als carnifexe.
mfg gerald :twisted: :twisted: |
*ooocchhh* Wenn du dir soviele Ganten als Fexe von den Pkte-Kosten her leisten kannst - von mir aus. (sofern du zumindest die richtigen Bases als Proxy aufstellst) |
|
| Nach oben |
|
PoQ Lord of the Board
|
Verfasst am: Di Jun 13, 2006 8:05 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Mortis-Cybots. Das neue Spielzeug der Dark Angels und aller Nachfolgeorden- aber keine doppelten Plasmakanonen. |
was? sind das schon die neuen infos vom sehnsüchtig erwarteten codex?
@ berntron
ruf mich an! _________________ Mortheim: Skaven, Besessene, Dunkelelfen
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: Fr Jun 16, 2006 7:37 am Titel: |
|
|
deine mosterliste mit 9 schweren dessis möchte ich gerne mal sehen
übrigens sind deine necs doch nicht so gut wie du meinst
denk doch mal an das sofort ausschalten nach :twisted: _________________ Wer sich mit mir anlegt , ist selbst schuld |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: Fr Jun 16, 2006 7:42 am Titel: |
|
|
wenn ich will kann ich 6 carnis aufstellen.das wären dann ca.700 punkte.was mach ich dann bloss mit den restlichen 800pkt?
HQ und standart kosten zusammen ca.200pkt . also wohin mit den letzten 600pkt?  _________________ Wer sich mit mir anlegt , ist selbst schuld |
|
| Nach oben |
|
Berntron Game-Master

|
Verfasst am: Fr Jun 16, 2006 8:04 am Titel: |
|
|
Necs sind gegen kleine Tyras "so gut, wie ich denke".
Große Tyras sind ein anderes paar Schuhe.
Was das sofort ausschalten anbelangt: Genau deswegen wollte ich ja zuerst in der Probeliga dem armen Spinnen nen Regenerator auftackern. Der verhindert nämlich sogar sofortiges Ausschalten. |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: Sa Jun 17, 2006 7:16 am Titel: |
|
|
wenn deine spinnen nen regenerator bekomt, stell ich nen carnifex mit 2 lp auf
übrigens muss ich unser spiel von heute verschieben, weil ich heute arbeiten muß
aber keine angst ,das spiel findet trotzdem statt.ich geb dir nur mehr zeit zum kleben :twisted: :twisted: _________________ Wer sich mit mir anlegt , ist selbst schuld |
|
| Nach oben |
|
PoQ Lord of the Board
|
Verfasst am: Sa Jun 17, 2006 7:36 am Titel: |
|
|
oho hab mir schon gedacht, daß bei dem duell die nerven brachliegen, aber daß mal einer die nerven verliert und bei seinem chef um arbeit fleht um sich vom spiel zu erlösen? :twisted:  _________________ Mortheim: Skaven, Besessene, Dunkelelfen
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: So Jun 18, 2006 10:23 am Titel: |
|
|
oder sich jemand in ner kirche versteckt um nicht bei einem tunier antreten zu müssen, oder? _________________ Wer sich mit mir anlegt , ist selbst schuld |
|
| Nach oben |
|
PoQ Lord of the Board
|
Verfasst am: So Jun 18, 2006 3:24 pm Titel: |
|
|
na freiwillig geh ich in das teil ja nicht. obwohl ich sagen muß, daß der pfarrer recht cool war. allein das "give me five" mit meinem junior.  _________________ Mortheim: Skaven, Besessene, Dunkelelfen
|
| Nach oben |
|
|