|
|
| Autor |
Nachricht |
Giovanni Game-Master

|
Verfasst am: So Mai 24, 2009 7:32 pm Titel: Seuchenmarines |
|
|
Hallo!
Wollte mal Fragen ob ich meine Chaos Space Marines als Seuchenmarines spielen kann.
Es geht ja darum dass man genau erkennen kann welche Einheit welche ist.
Deshalb dachte ich mir wenn ich die grün anmale und vielleicht ein wenig umbaue, müsste das doch gehn.
Ich frag das deshalb weil jemand seine csm als berserker spielen durfte.
Eure Meinung bitte _________________ Warhammer Fantasy: Vampirfürsten, Zombiepiraten (im Aufbau)
And in that moment, he knew that she was lost. He had never loved her more. - Vlad von Carstein |
|
| Nach oben |
|
PoQ Lord of the Board
|
Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 12:06 am Titel: |
|
|
Klar geht das. Solange sie vor dem Spiel dem Gegner als Seuchenmarines deklarierst ist es kein Problem. Vor allem nicht, wenn sie eigens dafür umgebaut und nach dem Seuchenschema bemalt werden. _________________ Mortheim: Skaven, Besessene, Dunkelelfen
Warhammer Fantasy: Dunkelelfen (2.000)
Warhammer 40.000: Eldar (6.000)
Infinity: Panoceania (Starterbox)
Warmachine: Cryx (Starterbox)
Flames of War: Americans (3.000) |
|
| Nach oben |
|
Giovanni Game-Master

|
Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 4:46 am Titel: |
|
|
cool. danke. Werd sie gleich heute umbauen und anmalen =) _________________ Warhammer Fantasy: Vampirfürsten, Zombiepiraten (im Aufbau)
And in that moment, he knew that she was lost. He had never loved her more. - Vlad von Carstein |
|
| Nach oben |
|
Giovanni Game-Master

|
Verfasst am: Do Jun 04, 2009 4:58 pm Titel: |
|
|
fertig umgebaut und angemalt! =) _________________ Warhammer Fantasy: Vampirfürsten, Zombiepiraten (im Aufbau)
|
| Nach oben |
|
|