Album Check your PMs Login
Registrieren

Go Back Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
Berntron
Game-Master

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 12:20 pm    Titel: Herrliches zum thema "shit happens" aus 40k Antworten mit Zitat

Bin da über einen sehr amüsanten Thread zu den Launen unseres wichtigsten Werkzeuges, den Würfeln gestolpert:

12 Kohrnflakes besserker verecken an einem Absorber schwarm, das war mir so peinlich
----
ein marin VS. 36 Kroot. was glaubt ihr was passiert? richtig, die kroot sterben.
---
Ein Tau Himmlischer, eine Chimaere, ein Kommisar und das HQ meiner Impies in einer Ruine. Mein Demolisher schiesst um den Battlesuit zu zertoeren (Missionsziel). Der Schuss driftet etwas ab und bedeckt saemtliche Figuren in der Ruine.

Girathon sagt, ich darf alles wuerfeln jetzt ausser einer 1.

der Rest ist fast zu tragisch zum erzaehlen : Ich wuerfele natuerlich eine 1 (was denn sonst, ist ja schon fast ein Naturgesetz)und Chimaere, Kommisar HQ alle zerbombt ausser der Battlesuit

Danach hab ich aufgehoert zu speilen und die Crew des Demolishers erstmal zu Servitoren umgearbeitet!

Mein Rat: Vielleicht nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen
---
Ich hatte mal mit Tau gegen Orks gespielt, und man mußte mit einem Modell ein Missionsziel besetzen. Ich hab ihn gnadenlos weggeschossen, nur war da dummerweise ein Killabot der insgesamt 11(!) Volltreffer von Massebeschleunigern abgekriegt hat, dem folgten dann insgesamt 11 Sechsen für Panzerplatten. in der 5. Runde hab ich den schon halb geschrotteten Bot mit Aun Shi im NK angegriffen (EMP-Granaten) aber ihn nicht erledigt, und mit seiner einzigen AT killt der Bot mir auch noch Shi. In der 6. Runde war meine komplette Armee auf der Flucht und der verdammte Bot als einziger Überlebender Ork auf dem Missionsziel. Mann was´n Spaß
---
Zum Gruße!
Die größte Show der Incompetenz, die ich in den letzten Jahren erleben durfte war ein Schlagabtausch zwischen meinen EC und einer WE Berserkerhorde. Im gesamten Spiel (also 6 Züge bei jeweils 1,5k) wurden 2 (!) Modelle ausgeschaltet (und das waren Berserker, die meine EC im NK angegriffen hatten .
---
Das schlimmste was mir passiert is, in so nen Szenario wo man den General ausschalten soll, greift mein Blutdämon den Imp Oberst an, und scheitert das ganze Spiel am 5+ Rettungswurf!

Quelle für noch mehr Pech:
http://www.wargate.de/base/topic.asp?whichpage=2&Forum_Title=40%2E000+Allgemein&Topic_Title=Bl%F6de+Situation+in+einem+Bl%F6den+Spiel&CAT_ID=2&FORUM_ID=3&TOPIC_ID=34211
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh0815
Game-Fan

Wohnort: 1.Im Kaff weit weit weg, 2. in der HTL (leider), 3.Irgendwo im Südpark

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 5:49 pm    Titel: Herrliches zum thema "shit happens" aus 40k Antworten mit Zitat

Ihr vergesst eindeutig den Mister Ichbratmichselbstmitderplasma (Pette)
Da hat der ganze Kommandotrupp die Plasmas überhitzt (jeder aus dem Trupp hatte eine) und auf jedenfall kann ja der Apothekarius den RW von jemanden wiederholen. Und wie es so kommt rettet der Apothekarius den Trupp und wird dann von seiner eigenen Plasma gebraten.

Ich kann nichts dafür was ich schreibe. Ich werde von hirnlosen Vollidioten kontrolliert.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk.
Berntron
Game-Master

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Pette soll wiedermal sich heftig beim Plasma verbrannt haben

2. Erst kürzlich hat ein frecher, ehrwürdiger Cybot echt böses angerichtet:

Das ist der Übeltäter, wie er frech hinter einem Baum hervorlugt & fies umsich ballert:

Vorher:

Nach einem einzigen Schuß auf den gegnerischen Panzer mit der LK und 6 beim Verwunden (Volltreffer), auf der Schadenstabbel (explodiert) und auch noch 6 für den Radius der Explosion. Die halbe, nichts böses ahnende Armee kriegte dann einen Treffer & viele überstanden das nicht.
Ich glaube, viel mehr Schaden kann ein einziger LK-Schuß nicht anrichten schon in den ersten Runden. UT

3. Fast alle Bilder der letzten Zeit sind bereits online - aber etwas "versteckt" als Untergallery von Warhammer events http://www.spielmann.cc/index.php?option=com_zoom&Itemid=27&catid=1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Forum Index.   Home.
(Seite 1 von 1)  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: