Album Check your PMs Login
Registrieren

Go Back Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
Yarrick
Game-Master

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Notiz an mich: Droppod auf den Kerl werfen und niemals mehr anheben... da muss er sich schon rausgraben Laughing

Jetzt aber wieder back to topic.

@ admin:
Ich leg' heute mal eine provisorische Ergebniskarte (nur einen Ausdruck) samt einem Papiermuster ins Geschäft im Südpark. Sag' mir mal, was du davon hältst, dann fabrizier' ich dir mal einen kleinen Schwung für das erste Turnier, damit du deinen Turniermodus testen kannst.
THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Wild J
Game-Freak

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ergebnisskarten sind mal ein Hit!
Kann ja nicht angehen das da immer jemand anderes die Ergebnisse einträgt.
Karten beim Judge unterschrieben abgeben und der trägt ein!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yarrick
Game-Master

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich so: jeder trägt sein Ergebnis ein und lässt es vom Gegner unterschreiben. Dann geht's zum Judge, der einfach nur die Punkte einträgt.
THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Wild J
Game-Freak

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ungefähr hab ich das ja gemeint.
Aber mein Hauptproblemm lag beim letzten Turnier daran das so ziemlich .[Jeder beim Computer eintragen konnte was er will.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yarrick
Game-Master

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich ein Missstand, aber ich möchte mal keinem unterstellen, dass er beim Eintragen der Ergebnisse schummelt.

Aber mit den Ergebniskarten wird das ohnehin hinfällig... wenn jetzt Bernhard noch hinlangt und mir sagt, was alles draufstehen soll, kann ich mich an die Produktion machen, damit das Ganze optisch auch zu den Urkunden passt. An einem neuen Plakat wird ohnehin schon gearbeitet, aber das dauert eben (ich zeichne sehr langsam, vom Tuschen mal abgesehen).
g_g
Game-Master

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

theoretisch gibts ja einen ***** voller eldrads,zumal er seinen geist in seelensteine aufgeteilt hat der wusste schon was er tut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yarrick
Game-Master

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann müssen wir das Weltenschiff "Drach'nyen" eines Kumpels wieder auferstehen lassen... vom Hintergrund her das asozialste und vor allem vorsintflutlichste Weltenschiff, das seinen Antrieb noch mit Seelensteinen befeuern muss... Laughing

(und das war jetzt kein Witz, das war wirklich der Hintergrund)
g_g
Game-Master

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd ihm nach dem turnierwochenende eine ladung schicken ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Forum Index.   Home.
(Seite 2 von 2)  Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: