|
|
| Autor |
Nachricht |
Yarrick Game-Master
Anmeldungsdatum: 21.02.2006 Beiträge: 952 Wohnort: Klagenfurt. Meistens.
|
Verfasst am: Mo Jan 19, 2009 2:41 pm Titel: Ich liebe meinen Carnival... |
|
|
... am Samstag haben meine Clowns eine komplette Vampirbande ausradiert. Ohne große Gegenwehr. Ein Nurgling hat das Gemetzel nicht überlebt... aber die Untoten haben geblutet. Oh ja, sie haben geblutet.
Lektionen aus dem Spiel: - Brutes mit Zweihandwaffen sind ABARTIG gegen Helden. Vor allem gegen Vampire. Einmal mit dem Hämmerchen drauf und der Kerl ist ziemlicher Matsch, vor allem, wenn man zum Treffen, zum Verwunden und auf der Schadenstabelle nur Sechser würfelt
 - Nurglings und Seuchenhüter sind perfekt gegen kleine Helden und Zombies- KG 2 gegen KG 3 (oder 4, bei den Seuchenhütern), mit einer Modifikation von -1 auf den Trefferwurf wegen der Cloud of Flies
- Der Carnival ROCKT! Hart.
Ich freu' mich auf nächsten Samstag, wenn die Jungs wieder auf die Bühne kommen.. _________________ THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o] |
|
| Nach oben |
|
Anodet Schreckenslord

|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 2:30 pm Titel: |
|
|
würde auch mal gerne gegen deinen carnival des nurgles spielen;o) will jetz e neben 40K auch wieder mal ein bischen mordheim zocken;P muss meine Tomb Guardians mal testen;o) _________________ "Ihr seid verdammt, VERDAMMT bis in alle Ewigkeit!
Heute werden wir uns an euren Seelen laben!"
Lord Zuol, Anführer der Boten der Trauer von der Kabale der Schwarzen Herzen. |
|
| Nach oben |
|
Yarrick Game-Master
|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 3:43 pm Titel: |
|
|
Nimm die Knochentypen am Samstag einfach mit, dann werden dich die Nurglings überrollen .
Nachdem einer dieser putzigen Kerle letzten Samstag sage und schreibe 6 (!) Runden gegen einen Zombie und drei Bucklige im Nahkampf überlebt hat und sogar zwei der Jungs zu Tode gebissen hat .
Und ja, in meiner aktuellen Bande sind 8 Nurglings drin... _________________ THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o] |
|
| Nach oben |
|
General des Chaos Standardlistenspieler

|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 11:52 am Titel: |
|
|
ich könnte ja meine unterirdischen mal wieder auspacken _________________ Wer sich mit mir anlegt , ist selbst schuld |
|
| Nach oben |
|
Yarrick Game-Master
|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 12:12 pm Titel: |
|
|
Wenn du sie erst auspacken musst, impliziert das, dass du sie bereits eingemottet hast... KETZER!  _________________ THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o] |
|
| Nach oben |
|
Anodet Schreckenslord

|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 3:51 pm Titel: |
|
|
gerne spiel ich ne runde mit yarrick muss halt schaun ob ich alle unterlagen besorge aber das geht sich schon aus;P _________________ "Ihr seid verdammt, VERDAMMT bis in alle Ewigkeit!
|
| Nach oben |
|
Yarrick Game-Master
|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 6:31 pm Titel: |
|
|
Du brauchst eigentlich nur deinen Bandenbogen und die Khemri- Einträge. Die beiden Regelbücher (Living Rulebook, Empire in Flames) hab' ich dabei. _________________ THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o] |
|
| Nach oben |
|
Anodet Schreckenslord

|
Verfasst am: Fr Jan 30, 2009 11:51 am Titel: |
|
|
Hab schon alles gefunden mal schaun wie sie sich im ersten spiel machen hab noch nie mit denen gespielt^^ _________________ "Ihr seid verdammt, VERDAMMT bis in alle Ewigkeit!
|
| Nach oben |
|
Yarrick Game-Master
|
Verfasst am: Fr Jan 30, 2009 12:23 pm Titel: |
|
|
Bitte aber erst am Nachmittag. Bin gestern erst um 01:00 aus der Firma raus, heute wird's wohl ähnlich werden, allerdings bin ich am Abend noch verabredet... _________________ THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o] |
|
| Nach oben |
|
Anodet Schreckenslord

|
Verfasst am: Fr Jan 30, 2009 7:13 pm Titel: |
|
|
jo sehma dann e;o) _________________ "Ihr seid verdammt, VERDAMMT bis in alle Ewigkeit!
|
| Nach oben |
|
Anodet Schreckenslord

|
Verfasst am: So Feb 01, 2009 6:38 pm Titel: |
|
|
Hey yarrick was los is dein carnival of chaos abgesoffen zamt spieler;P? _________________ "Ihr seid verdammt, VERDAMMT bis in alle Ewigkeit!
|
| Nach oben |
|
Yarrick Game-Master
|
Verfasst am: So Feb 01, 2009 10:03 pm Titel: |
|
|
So in der Richtung, ja. Ich würde jetzt ja gerne "leider" sagen, dafür war der Abend aber zu lustig (und die Begleitung optisch wie charakterlich zu ansprechend)... aber halt wieder viel zu lange.
Dazu noch das Schlafdefizit von Mittwoch und Donnerstag (dank Überstunden)... das hat mir am Samstag dann den Rest gegeben. Wobei ich nur müde war... ohne Kopfweh und andere Spätfolgen, ich war einfach nur fertig. Batterien komplett leer.
Dafür hat mein Stammlokal am nächsten Wochenende "Betriebsurlaub"- was bedeutet, dass ich diesen Samstag wieder für jede Schandtat zu haben bin.  _________________ THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o] |
|
| Nach oben |
|
General des Chaos Standardlistenspieler

|
Verfasst am: Mo Feb 02, 2009 8:50 am Titel: |
|
|
| Yarrick hat folgendes geschrieben: | Wenn du sie erst auspacken musst, impliziert das, dass du sie bereits eingemottet hast... KETZER!  |
eingemottet nicht. nur etwas abseits gestellt. bist du am samstag im südpark? _________________ Wer sich mit mir anlegt , ist selbst schuld |
|
| Nach oben |
|
Yarrick Game-Master
|
Verfasst am: Mo Feb 02, 2009 10:03 am Titel: |
|
|
Wie oben gesagt: Jawohl. Wenn nicht wieder so ein Horrortrip in der Firma zustande kommt, bin ich sicher drin.
Bin übrigens gerade draufgekommen, dass meine 500-Punkte-Liste ohnehin nicht regelkonform gewesen wäre. "Mechanisiert" erlaubt mir nicht, Mobile Infanterietrupps zu nehmen, ohne einen Infanteriezug zu haben, sondern nur, meinen Infanteriezügen Chimären zuzuteilen. Soll heißen: Ich hätte mindestens 5 (!) Chimären bei 500 Punkten gebraucht... das hätte mir (überschlagsmäßig gerechnet) ca. 80 Punkte für einen Kommandozug, einen Infanteriezug und einen mobilen Infanterietrupp gelassen... also unmöglich.
Da hab' ich mich wohl von den Gerüchten über den neuen Codex beeinflussen lassen... _________________ THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o] |
|
| Nach oben |
|
Anodet Schreckenslord

|
Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 8:59 pm Titel: |
|
|
Is jemand diesen samstag am mortheim zocken? _________________ "Ihr seid verdammt, VERDAMMT bis in alle Ewigkeit!
|
| Nach oben |
|
|