|
|
| Autor |
Nachricht |
Berntron Game-Master

|
Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 10:53 am Titel: |
|
|
Hab - glaub ich - noch nicht alle gesehen, aber berauschend sind sie nicht.
Ich verlange ja keine hdr-Quality in space, aber WENIGSTENS ein wenig in Richtung magic-online mit einem kleinen, aber feinen Animation-Filmchen hätte schon drinnen sein können.
 |
|
| Nach oben |
|
PoQ Lord of the Board
|
Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 11:14 am Titel: |
|
|
ich finde sie auch nicht gut, man hätte sie sich ruhig sparen können. einfach nur die kamera bei statischen modellen zu schwenken ist zuwenig.
eine animation wäre auf jeden fall zweckdienlicher gewesen. muß ja nicht so wie bei dawn of war sein, aber cooler wäre es auf jeden fall. so aber muß ich sagen, daß sie die teaser nichtmal online stellen sollten. schaut sie eigentlich hier irgendjemand außer mir noch an? _________________ Mortheim: Skaven, Besessene, Dunkelelfen
Warhammer Fantasy: Dunkelelfen (2.000)
Warhammer 40.000: Eldar (6.000)
Infinity: Panoceania (Starterbox)
Warmachine: Cryx (Starterbox)
Flames of War: Americans (3.000) |
|
| Nach oben |
|
Berntron Game-Master

|
Verfasst am: Sa Jun 10, 2006 12:49 am Titel: |
|
|
Jo, ich habe mir die Teaser angesehen, als du sie gepostet hast - sofern es keine neuen gibt, hab ich also alle gesehen.
Man ist bei sowas eh sehr anspruchslos, aber sogar im allerschlechtesten Falle, haben die gw-Fritzen sich sch. wenig angestrengt:
Simpelst hätte man da gewaltiges rausholen können:
Ne riesen geil angemalte Armee, bzw. umwerfend angemalte Armeen von allen Rassen, die mitmachen "in the act" dargestellt, also auch als Diorama; dazu dann ne fetzige Musik und z.B. ein fein klingender Erzähler, der irgendwas episches reinredet samt einer Macro-Kamera die ein paar schöne Fahrten macht - und DAS WÄRS.
Wäre imho verhältnismäßig billig gewesen. Ich schätze mal, halbwegs gute 3D Animationen hätten mindestens das 10fache gekostet & hätten erst wieder statt GW-Minis nur geile Animation gezeigt.
So gesehen ist das, was uns gezeigt wurde, wohl das billigste, was machbar ist. . .  |
|
| Nach oben |
|
administrator ForumGOTT-Nix mehr-nix weniger
|
Verfasst am: Do Jul 20, 2006 3:02 pm Titel: |
|
|
Einige wissen es schon, hier nochmal die offizielle Nachricht:
Die bestellten T-Shirts sind schon da & können abgeholt werden.
Poq: Leider hatte gw keine weiteren T-Shirts übrig.  _________________ Nicht der hat recht, der am lautesten und öftesten schreit, sondern der dessen Argumente nachvollziehbar sind bzw. einer Überprüfung standhalten.
Wenn man etwas will, muß man sich gefälligst auch dafür persönlich anstrengen.
"Nur" jemanden "nachlaufen" und alle anderen zu Intelligenzbestien erklären, ist nicht zielführend.
Kartenspieler zu gewissen Zeiten auszuschließen, ist genauso unfair, wie Tabletop Freunde einfach zu gewissen Zeiten nicht spielen zu lassen.
Ich setze Umfragen an; jedoch stimme niemals mit ab. Ohne Ausnahme.
| administrator hat folgendes geschrieben: | *streicht was ab*
Fein , und schon eine Sorge weniger für den GO (Großer Organisator) |
| Ordensmeister Prometheus hat folgendes geschrieben: | GO??
Das Heisst doch GOTT
Grosser
Organisator der
Tabletop
Turniere |
|
|
| Nach oben |
|
PoQ Lord of the Board
|
Verfasst am: Do Jul 20, 2006 9:23 pm Titel: |
|
|
cool, könnte mir im moment eh keine kaufen. _________________ Mortheim: Skaven, Besessene, Dunkelelfen
Warhammer Fantasy: Dunkelelfen (2.000)
Warhammer 40.000: Eldar (6.000)
Infinity: Panoceania (Starterbox)
Warmachine: Cryx (Starterbox)
Flames of War: Americans (3.000) |
|
| Nach oben |
|
|
 |
(Seite 2 von 2) Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|