|
|
| Autor |
Nachricht |
administrator ForumGOTT-Nix mehr-nix weniger
|
Verfasst am: Do Mai 04, 2006 11:29 pm Titel: Hordes - neues Table Top bzw. jetzt neu in Deutsch |
|
|
>>> Hordes: Primal <<<
Vollblut-Fantasy - Das neue Tabletop von Privateer Press
WARMACHINE's barbarischer Zwilling.
HORDES ist das neue Tabletop im 30mm Maßstab, dass in der Wildnis der Iron Kingdoms spielt. In den actionreichen Minaturengefechten übernehmen die Spieler die Rolle von rätselumwobenen Warlocks und deren wilden Warbeasts, die sich einen erbitterten Kampf um das Überleben in den rauhen und unwirtlichen Landen liefern. In HORDES überleben nur die Stärksten, Schnellsten und Verwegensten, während die Geschlagenen als Trollfutter für die überlegenen Bestien enden.
HORDES: Primal Dieses vollfarbige Regelbuch mit 208 Seiten stellt die Grundregeln von Privateer Press' neuem monströsen Minaturenspiel vor. HORDES: Primal ist aufwendig illustriert und liefert alle Regeln, die zur Kontrolle der Kriegsbestien nötig sind. Spieler erhalten ausführliches Material, um Armeen aus der Wildnis der Iron Kingdoms aufbauen zu können. Die Geschichte der vier Fraktionen wird mit ebenso reichhaltigem Hintergrund vorgestellt, wie Warlocks, Truppen und Bestien der einzelnen Seiten.
HORDES ist ein selbstständiges Spiel und als solches völlig unabhängig von WARMACHINE spielbar. Es benutzt ein neues und eigenständiges System, dass einen Warlock seine Armee von Kriegsbestien kontrollieren lässt. Es sind keine neuen Fraktionen für WARMACHINE. Gleichzeitig ist es zu 100% mit WARMACHINE direkt kompatibel. Wer WARMACHINE kennt, der ist auch mit den Grundmechanismen von HORDES vertraut und obwohl sich die vier Fraktionen von HORDES in ständigen Gefechten befinden, werden sie ohne Zweifel auch an Armeen von WARMACHINE geraten.
PIP1006D Hordes: Primal Rulebook 29,99 €
PIP71001 Trollblood Warpack 40,00 €
PIP72001 Circle Orboros Warpack 40,00 €
PIP73001 Legion of Everblight Warpack 40,00 €
PIP74001 Skorne Warpack 40,00 €
ALLE MINIATUREN WERDEN MIT DEUTSCHEN KARTEN AUSGELIEFERT!
ALLE WARPACK-BOXEN ENTHALTEN DEUTSCHE SCHNELLSTARTREGELN!
Hier ein Link zu Info übers "Mutterspiel" Warmachine:
http://www.roterdorn.de/inhalt.php?xz=rezi&id=4242
Solltet ihr an diesem System Interesse haben, lasst es mich per posting hier bitte wissen.
Zuletzt bearbeitet von administrator am Do Mai 04, 2006 11:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Yarrick Game-Master
Anmeldungsdatum: 21.02.2006 Beiträge: 952 Wohnort: Klagenfurt. Meistens.
|
Verfasst am: Do Mai 04, 2006 11:40 pm Titel: |
|
|
Ich will Warmachine!
Zumindest kannst du mal bitte schauen, dass du mir ein "Warmachine Prime Rulebook (Deutsch)" und den aktuellen Katalog von Privateer Press besorgst- büttebüttebüttebütte. Denn wenn sich Warmachine bewährt, können wir das Ganze auch mit Hordes "überschneiden"- ich persönlich würde aber als Einstieg trotzdem zu Warmachine tendieren, einfach nach dem Spruch "alte Besen kehren gut". Das Problem mit neuen Spielsystemen ist einfach, dass in den ersten 6 Monaten locker 50% der Seitenanzahl des Regelbuchs an FaQ's, Errata und dergleichen kommen. Warmachine ist erprobt- Hordes nicht.
Ich schau auch ganz lieb:
Sogar die Haarfarbe passt!  _________________ THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o] |
|
| Nach oben |
|
administrator ForumGOTT-Nix mehr-nix weniger
|
Verfasst am: Do Mai 04, 2006 11:54 pm Titel: |
|
|
Na, wenn jemand schon zu solchen, obigen Mitteln greift:
>>> Warmachine: Prime Rulebook (Deutsch) <<<
Vollmetall-Fantasy - Grundregelwerk zum TableTop Warmachine!
Die Erde erzittert unter den heftigen Gefechten!
Tonnenschwere Konstruktionen aus gehärtetem Stahl prallen mit der Macht uralter Dampfmaschinen ineinander, bleispuckende Geschütze zerfressen selbst die schwersten Rüstungsplatten und Stürme arkaner Magie entflammen ein solch apokalyptisches Inferno, das selbst die Götter furchtvoll vor der zermarterten Erde zurückschrecken.
WARMACHINE: Prime setzt an, wo die Battle Group Boxen aufhören und führt die Spieler in eine ausgereifte Welt voller Konflikte ein. Die ausgedehnte Geschichte der Iron Kingdoms, der Hintergrund zu den Fraktionen von WARMACHINE™ und umfangreiche Armeelisten mit dutzenden Charakteren, Einheiten und Warjacks ermöglichen genau das Spiel, dass sich jeder Spieler wünscht: Sind es taktische Skirmish-Gefecht auf engstem Raum oder das Sammeln der Truppen für gewaltige Schlachten mit apokalyptischem Ausmaß. Darüber hinaus bietet es Szenarien, Taktiken und Spielschablonen sowie einen fantastischen vollfarbigen Schaukasten mit Bemalanleitungen der weltbekannten Künstler von PrivateerPress.
PIP2001 Warmachine Prime Regelwerk (Deutsch) 22,50 €
PIP21001 Cygnar Battlegroup Box Set 40,00 €
PIP22001 Menoth Battle Group Box 40,00 €
PIP23001 Cryx Battle Group Box 40,00 €
PIP24001 Khador Battle Group Box 40,00 €
PIP41002 Magnus the Traitor Box 45,00 €
Werde dann Regelwerk & Katalog herbeischaffen - aber nur wegen diesem herzzerreißenden Blick deines Kampf-Knuddelkaters! 
Zuletzt bearbeitet von administrator am Fr Mai 05, 2006 12:01 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Yarrick Game-Master
|
Verfasst am: Do Mai 04, 2006 11:59 pm Titel: |
|
|
Ein Modell ist schon mal fix zu liefern. PIP 33014, "Widowmaker Box Set".
Hat aber noch Zeit. Zuerst mal ein Regelbuch besorgen und im Katalog schmökern. _________________ THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o] |
|
| Nach oben |
|
Pette ...kommt in seine eigene Hölle.

Anmeldungsdatum: 06.03.2006 Beiträge: 137 Wohnort: Klagenfurt ,aber bin meistens beim Spielmann an zu treffen
|
Verfasst am: Di Mai 16, 2006 7:14 am Titel: |
|
|
Wann kommt jetzt das Regelbuch.
Ich will wissen wie das Spiel funktioniert :twisted: ! _________________ Wir sind besser als ihr und wir wissen es!
Du bist nicht ok ich bin nicht ok aber das schon ok Sache gefällt mir gut! |
|
| Nach oben |
|
Yarrick Game-Master
|
Verfasst am: Di Mai 16, 2006 10:26 am Titel: |
|
|
Laut Bernie diese oder nächste Woche, dann werd' ich mich mal einlesen. _________________ THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o] |
|
| Nach oben |
|

Anmeldungsdatum: 06.03.2006 Beiträge: 137 Wohnort: Klagenfurt ,aber bin meistens beim Spielmann an zu treffen
|
Verfasst am: Do Mai 18, 2006 5:09 am Titel: |
|
|
Ich hoffe! _________________ Wir sind besser als ihr und wir wissen es!
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 5:28 pm Titel: |
|
|
Außerdem will ich endlich die Minaturen sehen :twisted: ! _________________ Wir sind besser als ihr und wir wissen es!
|
| Nach oben |
|
|
|