Berntron Game-Master

|
Verfasst am: Sa Nov 29, 2008 11:01 pm Titel: Neulich auf ebay: Kreative Notebook-Beschreibung |
|
|
Köstlich!
Man beachte den Komputer und hd-dvd-Laufwerk!!!
| Zitat: |
Artikelmerkmale - Notebooks
Zustand:
Gebraucht
Festplattenkapazität:
10 GB
Marke:
HP/Compaq
Arbeitsspeicher (RAM):
64 MB
Bauart:
Standard-Notebook
Internes Laufwerk:
HD-DVD-Laufwerk
Bildschirmgröße:
14 Zoll
Gewicht:
--
Prozessortyp:
Intel Pentium III M
Ausstattungsmerkmale:
--
Prozessorgeschwindigkeit:
700 MHz
Hallo,
verkaufe hier einen HP Omibook XE 3 Laptop.Ich kann nichts über MGh, Arbeitsspeicher, Festplatten
Kapazität oder ähnlichem sagen, da ich mich nicht mit den Komputer auskenne. Der Pc selbst läuft garantiert
einwandfrei,.Dvd Laufwerk und Floppy sind eingebaut und funzen auch.
2 x USB - Netzteil ist dabei. Akku ist nicht mehr gut.
Der Laptop selbst läuft einwandfrei, der Bildschirm auch aber nur mit dem Netztgerät
Windows XP 2002 ist installiert.
Dazu kann ich zwei Lan PC Card und einen zusätzlichen Prozessor 30.0GB, Es gibt eine Tragetasche dazu, Betriebsanweisung-Buch und CD. Ich verkaufe ihn, weil ich mich wenig mit dem Komputer auskenne und er liegt seit Jahren bei nutzlos hin.
Schaut Euch auch meine anderen Auktionen an.
Dies ist eine Privatauktion,deshalb keine Garantie, Umtausch, Rücknahme,usw. |
Und hier ein 1er Kandidat:
| Zitat: |
Aktuelles Gebot: EUR 111,00
Artikelmerkmale - Notebooks
Zustand:
Gebraucht
Festplattenkapazität:
1 GB
Marke:
HP/Compaq
Arbeitsspeicher (RAM):
1 MB
Bauart:
Standard-Notebook
Internes Laufwerk:
1
Bildschirmgröße:
--
Gewicht:
--
Prozessortyp:
--
Ausstattungsmerkmale:
Modem, Webcam, Wireless LAN
Prozessorgeschwindigkeit:
1 MHz
Verkaufe meinen 2 HP Pavilion dv6000. Dieses Gerät wurde von der Fa. HP komplett neu aufgesetzt neue Festplatte etc. Hatte das Gerät höchstens 1 Monat im Betrieb, danach habe ich es einschicken müssen. Danach wurde mir ein neues Gerät von der Fa. HP zugeschickt und nach 2 Wochen auch der komplett neu aufgesetzte. Da ich nur einen benötige verkaufe ich nun den 2.
Gerät hat keinerlei Gebrauchspuren bzw. wurde nachdem es mir zugeschickt wurde nur einmal aufgedreht ob alles auch funktioniert.
Bzgl. technischer Daten des Notebooks würde ich alle bitten auf die offizielle Homepage von HP zu schauen. Ich bin leider kein Computerfreak und kann die ganzen Ausstattungsmerkmale bzw. technischen Daten nur sehr schlecht erklären.
Gerät funktionier einwandfrei, jedoch verkaufe ich es ohne Garantie und Gewährleistung |
Vorsicht heiß und fettig!
| Zitat: | | Gebrauchspuren: dem Alter entsprechend sehr guter Zustand, das Display hat einen Kratzer den man in eingeschaltetem Zustand nicht sieht, die Tastatur wurde gegen eine neue ersetzt der die unteren 3 Cursortasten fehlen (kann aber ganz normal verwendet werden) dafür nicht fettig wie die meisten anderen, sonst hat das Notebook keine Mängel. |
Man beachte den Prozessor und die Gefühle einer Frau bezüglich ihres Notebooks.
| Zitat: | Fehler:
Da ich keine Elektronikerin sondern Sprachwissenschaftlerin bin, versuche ich mich in einer nicht-technischen Beschreibung der Fehlerchen:
* In 98% aller Fälle reagiert der PC nicht auf Tastatur- und Touchpadeingaben etc (mit Maus/Keyboard über USB läuft alles perfekt). In 2% der Fälle ist nach einem Restart alles in Ordnung.
* Das Notebook wurde nie durch die Gegend geschleppt sondern ist immer am Schreibtisch gestanden. Dementsprechend wenige Kratzer hat das Gehäuse, vorne ist ein wenig abgegriffen vom Zumachen.
* Der Prozessor arbeitet oft mit einer hohen Auslastung.
* Meist läßt er sich nicht herunter fahren.
* Der Akku ist bereits ermüdet, eine Unterbrechung der Stromzufuhr kann er aber allemal für 10min überbrücken (und es gehen keine Daten verloren).
* Vom Gefühl her fehlt auch ein Gerätetreiber: wenn ich das WLAN einschalten will schreibt er "no device installed". WLAN über einen USB Tongl geht einwandfrei.
Versand:
Post Inland 5,80 Euro bzw. Selbstabholung in 1030; Deutschland 16,80; Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (außer Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion), Großbritannien (außer Kanalinseln Jersey, Guernsey), Irland, Italien (außer Livigno, San Marino, Vatikanstadt), Lettland, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal (außer Azoren, Madeira), Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Ceuta, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, La Gomera, La Palma, El Hierro, Melilla), Tschechische Republik, Ungarn 12,90; kein Versand außerhalb der EU;
|
|
|