Album Check your PMs Login
Registrieren

Go Back Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
General des Chaos
Standardlistenspieler

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schade. kann schon wieder nicht teilnehmen. langsam hasse ich meinen schichtplan UT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yarrick
Game-Master

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann machen wir mal einen "Roll Call", wer anwesend ist.

Meines Wissensstands nach:

- moi
- Anodet
- Cannonfodder
- Pette

Erreiche Ordensmeister Prometheus momentan leider nicht. Nehme aber mal stark an, dass er mitmischen wird.

Kein Kontakt mit Fabian und unserem zweiten Chaosspieler vom letzten Turnier...

Edefex kriegt am Samstag nicht frei (Ehefrau), bei ihm würd's nächste Woche ausgehen.
THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anodet
Schreckenslord

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 3:03 pm    Titel: LOL Antworten mit Zitat

Rate mal wer das is auf denn wir warten sollen weil er später kommt^^ der 2te chaos spieler^^ und auserdem is luki auch dabei der space ork spieler

Lord Zuol, Anführer der Boten der Trauer von der Kabale der Schwarzen Herzen.
Yarrick
Game-Master

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, verwechselt.

Habe allerdings mit Ordensmeister Prometheus und Edefex gesprochen - denen wäre nächste Woche (also der 7.) wesentlich lieber, da sie beide "frei" hätten.

Ich persönlich würd's auch lieber nächste Woche machen, vielleicht hat der Schwarmsklave dann auch schichtfrei. Dann kriegen wir auch die 8 Mann für Cannonfodder voll .
THE 4 MOST IMPORTANT RULES OF 40K ARE....[list=1][*]This game is NOT made for you to have fun, its made to prove a point over which player is more of an obnoxious Rules Lawyer than the other.[*]Imagination is NOT allowed in 40k, using your imagination may make things interesting or make sense. GW do not want their game to make sense or be remotely interesting.[*]If you don't play Space Marines you either suck because you're not like everyone else, or you're a Newbie and don't deserve to play.[*]If you're not relying on the Chaos Theory to win all your games, you're a useless player in the eyes of everyone who believe themselves superior to everyone.[/list:o]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anodet
Schreckenslord

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 7:08 pm    Titel: hm^^ Antworten mit Zitat

nächste woche geht bei mir nich beim ork spieler und beim chaos spieler wegen geburtstag

Lord Zuol, Anführer der Boten der Trauer von der Kabale der Schwarzen Herzen.
administrator
ForumGOTT-Nix mehr-nix weniger

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So schau ma mal, wer kommen kann:

- Yarrick
- Anodet
- Cannonfodder
- Pette
- Luki
- Posch (habe unseren vorzeige Young Blood dafür gewinnen können)
- Lips (einer der neuesten Young Bloods)..ist aber noch nicht ganz sicher.
- Lips' Kumpel..ist aber auch noch nicht sicher.

Die beiden letzteren werden aber noch spätestens Freitag "interviewt" und Scout quäl ich auch nochmal.

Wenn man etwas will, muß man sich gefälligst auch dafür persönlich anstrengen.
"Nur" jemanden "nachlaufen" und alle anderen zu Intelligenzbestien erklären, ist nicht zielführend.

Kartenspieler zu gewissen Zeiten auszuschließen, ist genauso unfair, wie Tabletop Freunde einfach zu gewissen Zeiten nicht spielen zu lassen.

Ich setze Umfragen an; jedoch stimme niemals mit ab. Ohne Ausnahme.
administrator hat folgendes geschrieben:
*streicht was ab*
Fein , und schon eine Sorge weniger für den GO (Großer Organisator)

Ordensmeister Prometheus hat folgendes geschrieben:
GO??

Das Heisst doch GOTT

Grosser
Organisator der
Tabletop
Turniere
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cannonfodder
Game-Freak

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die beiden letzteren werden aber noch spätestens Freitag "interviewt" und Scout quäl ich auch nochmal.

Bitte darum. Ich schau am Samstag auf jeden Fall (pünktlich rein). Ich brauch ja ein Vampirarmeebuch. Falls dann nicht genügend Spieler anwesend sein sollten werd ich mir aber herausnehmen wieder abzuziehen.

Edit: Meine Orks werden sich aber nicht ausgehen. Ich werd Imperiale mitbringen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Member of TeamAustria-40k
www.janpeters.at

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yarrick
Game-Master

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann werd' ich meine Impse zumindest noch auspacken und zusammenbauen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Forum Index.   Home.
(Seite 2 von 2)  Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: